Birgit Ferber-Busse | Heubergstr. 21, 83093 Bad Endorf | 08053 79 50 554 | info@ferber-busse.de

Über mich

birgit ferber busse bad endorf

Birgit Ferber-Busse, Physiotherapeutin, Manualtherapeutin, OMT-DVMT®, IMTA Teacher

Schmerzen lindern, Beweglichkeit fördern, Lebensqualität verbessern: Die vielfältigen Möglichkeiten und Chancen der manuellen Therapie begeistern mich seit über 25 Jahren.

Mehrjährige Tätigkeiten als Therapeutin – unter anderem in einer Schweizer Fachklinik und an der Klinik der Ludwig-Maximilians-Universität München – sowie eine umfassende Fachausbildung bilden die Grundlage meiner heutigen Arbeit. Mit einer eigenen Privatpraxis in Bad Endorf betreue ich Patienten aus dem Großraum Rosenheim sowie dem Chiemgau. Eine parallele manualtherapeutische Tätigkeit in einer nahe gelegenen Fachklinik erschließt mir regelmäßig zusätzliche wertvolle Erfahrungen.

Als Fachlehrerin für manuelle Therapie (IMTA Teacher; www.imta.ch) bin ich in darüber hinaus in ganz Europa tätig. Auch als Autorin für medizinisch-orthopädische Fachzeitschriften und Bücher sowie als Rednerin auf Fachkongressen  gebe ich mein therapeutisches Wissen gerne weiter.

© Physiotherapie Ferber-Busse, 2015 | Impressum & Datenschutz